1. Vorsitzender: Ali Sanli

Meine Unternehmen sind seit über 10 Jahren Mitglied im Gewerbeverein Mogri.

Ich engagiere mich beim Gewerbeverein, weil
ich es für wichtig erachte, dass das Mombacher Gewerbe eine politisch unabhängige Interessenvertretung hat und eine starke Gemeinschaft zur Präsentation ihrer Leistungsfähigkeit bildet.

Mombach den Anfang meiner unternehmerischen Aktivitäten prägte und ich diesem Ortsteil trotz zwischenzeitlich mehrerer Firmensitz-Umzüge und Wohnungswechsel weiter verbunden geblieben bin.

ich mit der Gründung verschiedener eigener Unternehmen und Beteiligungen an solchen sowie in verschiedenen Leitungsfunktionen und Beteiligungen an Kooperationen insbesondere auf dem Gebiet von Spedition & Lagerhaltungswesen seit 1998 sehr vielseitige Erfahrungen auf dem Gebiet der Führung von Unternehmen und Menschen gesammelt habe und diese nutzbringend für unsere Gemeinschaft einsetzen kann und möchte.

Kontakt:

Kaiser-Wilhelm-Ring 79
55118 Mainz

Telefon 06135.7040303
Mobil:  0177.6270700
E-Mail: ali.sanli(at)mogri.de


Kontaktformular:

Mombacher Gewerbering e.V.