Zum Hauptinhalt springen

Genobank Mainz grillt für den guten Zweck

Anfang August grillten die Mitarbeiter der Genobank Mainz eG auf dem Mombacher Dämmerschoppen Bratwürste für den guten Zweck. Der Erlös wurde zugunsten des Mombacher Turnvereins gespendet.

Die Mitarbeiter hatten sich vor der Ortsverwaltung mit einem Pavillon und zwei Gasgrills positioniert und grillten den ganzen Abend bei sommerlichen Temperaturen fleißig Würstchen für den guten Zweck. Der Erlös der verkauften Würstchen in Höhe von 600 Euro wurde von der Genobank Mainz aufgerundet und die Besucher haben ebenfalls fleißig die Spendenbox gefüllt. So kam am Ende die stattliche Summe von 1.000 Euro zusammen. Darüber freute sich der Mombacher Turnverein sehr.

Zurück
Dr. Peter Nass (Aufsichtsrats-Vorsitzender Genobank), Walter Rehm und Christine Bechtloff (Mombacher Turnverein), Horst Nothhelfer (Vorstand Genobank), Patrick Weidenmüller (Bereichsleiter Kredit) und Christian Kanka (Ortsvorsteher) · Foto: © Genobank Mainz